CDU Gemeindeverband Kirchardt

CDU Kirchardt gibt den Startschuß zu den CDU-Sommerwochen

Waldbegang mit Förster Claus Schall

Der CDU Kreisverband Heilbronn hat mit seinen „Sommerwochen der CDU“ ein vielfältiges Familienprogramm für die Sommermonate zusammengestellt. Dies ist nur möglich mit der großartigen Unterstützung durch die Gemeinde- und Ortsverbände, die mit ihren tollen Beiträgen ein buntes Programm anbieten. Für einen besonderen Auftakt sorgte der CDU Gemeindeverband Kirchardt, der mit seinem lehrreichen Waldbegang mit Förster Claus Schall ein tolles Angebot für die ganze Familie beisteuerte. Gerne war auch die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch dazugestoßen, um damit auch die engagierte Arbeit der CDU Kirchardt zu würdigen. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein in der „Jagdhütte Betz“ fand auch ein lockerer Austausch mit den CDU Gemeinderäten bei einem zünftigen Grillvesper statt. „Es ist die Stärke der CDU, dass sie aktive Ortsverbände mit engagierten Bürgern hat. Das zeichnet die CDU als Volkspartei aus“, bekräftigte die Abgeordnete.
Förster Claus Schall gab hochinteressante Informationen zum Kirchardter HaftenwaldFörster Claus Schall gab hochinteressante Informationen zum Kirchardter Haftenwald