CDU Gemeindeverband Kirchardt

CDU besucht den neuen Outdoor Outlet in Kirchardt

Regatta-Markenware präsentiert auf über 700 qm Verkaufsfläche

Am Samstag, den 24.03.2018 besuchte eine Abordnung des CDU-Gemeindeverbandes Kirchardt den wunderschön eingerichteten neuen Outdoor-Outlet-Shop in der Hauptstraße 19 in Kirchardt. Zentral in der Ortsmitte gelegen, wo eins das Gasthaus "Zum Löwen", ein EDEKA-Lebensmittelgeschäft und der Drogeriemarkt Schlecker angesiedelt waren, stehen nun über 700 qm Verkaufsfläche zur Präsentation der Regatta-Outdoor-Markenware zur Verfügung. Seit knapp fünf Jahren befindet sich das familiengeführte Unternehmen in Bruchsal. Hier wird ausschließlich Outdoor-Bekleidung von Englands beliebtestem Hersteller Regatta und seiner Tochterfirma Dare2b auch in großen Größen verkauft. Durch die Kooperation mit der Firma wird qualitativ hochwertige Kleidung zu günstigen Outlet-Preisen angeboten. Um neue Kunden zu gewinnen, wagte der Inhaber Rüdiger Böser den Schritt sich zu vergrößern, indem er am 01.03.2018 eine zweite Filiale in Kirchardt im Herzen des Kraichgaus eröffnete. Die perfekten Räumlichkeiten sowie die richtige Lage dafür wurden in der Hauptstraße 19 gefunden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die nette Gastfreundschaft und den eingeräumtem Sonderrabatt für den Besuch. Es freut uns sehr, dass mit dem neuen Fachgeschäft ein Impuls für die Belebung der Ortsmitte gegeben wurde und wünschen dem Inhaber Herr Böser und seiner Tochter als Markleiterin für Kirchardt gute Geschäfte und viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.