CDU Gemeindeverband Kirchardt

07.03.2020, 20:50 Uhr | Jürgen Czemmel
Wald- und Flurputzaktion
Teamarbeit der CDU mit den Royal Rangers
Es war wieder an der Zeit für die diesjährige Flur- und Waldputzaktion des CDU Gemeindeverbandes Kirchardt zusammen mit der Pfadfindergruppe „Royal Rangers“ und weiteren Freiwilligen der Gemeinde. An die 30 große und kleine Helferinnen und Helfer trafen sich, um die Flur und Waldrandstreifen von wilden Müllablagerungen zu befreien. Von Renovierungsabfällen, Flaschen und sehr viel Plastikmüll von Fast Food-Ketten bis hin zu Elektrogeräten und Ausweispapieren war auch in diesem Jahr leider wieder sehr viel Konsumschrott zu finden. Nach drei Stunden Arbeit war der Hänger voll und alle hatten sich zur Belohnung ein Vesper und leckeren Kuchen in der Ranger-Hütte verdient. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfern, der Pfadfindergruppe „Royal Rangers“ sowie an die Gemeinde Kirchardt, die uns auch dieses Jahr wieder vielseitig bei dieser Aktion unterstützt hat.